Wie benutze ich einen flexiblen PioTip Strohhalm richtig?

Veröffentlicht von Mr. PioTip am

Strohhalm biegen aber richtig. So funktioniert´s

Eigentlich kann man nur alles richtig machen, dennoch funktioniert das biegen nicht bei jedem Menschen gleich auf Anhieb.

Ist es nicht Kinderleicht und zugleich faszinierend ,wie sehr ein gebogener Halm den Unterschied machen kann? Damit auch Du auf garkeinen Fall Schwierigkeiten hast, bei deinem nächsten Genuss aus einem Cocktailglas mit Deinem PioTip, habe ich etwas für Dich vorbereitet.

In einem kurzen 14 Sekunden Video siehst Du, wie Du deinen Strohhalm so richtig biegen kannst.

Kleiner Tipp: Biege Deinen flexiblen PioTip Trinkhalm schon vor dem ersten Gebrauch vorsichtig vor.

100%
BIOLOGISCH

Wie benutze ich einen flexiblen PioTip Strohhalm richtig?

Wieso ist der PioTip Trinkhalm richtig flexibel?

Der PioTip Trinkhalm ist nicht nur richtig flexibel, sondern zugleich auch super praktisch.

Anders als Du es vielleicht bereits aus Deiner Lieblings Bar oder der Diskothek gewohnt bist, besteht der PioTip aus biologisch abbaubaren Zellstoffpapier.

Kleine Einkerbungen ab dem oberen Drittel des Papier-Halms machen aus einem starren Halm aus Papier einen flexiblen Begleiter der perfekt für jeden Drink genutzt werden kann.

Eiskalte Cocktails oder warme Getränke können dem Zellstoff-Halm nichts anhaben. 

Eine spezielle Bearbeitung und neue Technologie sorgt nicht nur dafür, dass Dein Papierfreund ultra umweltfreundlich ist.

Der Trinkhalm ist auch stylisch ein mega flexibler und freundlicher hingucker.

Durch seinen beweglichen Kopf kann der Papierstrohhalm von PioTip noch bequemer von Dir benutzt werden.

Ist ein biegsamer Papierstrohhalm von PioTip auch richtig stabil?

Obwohl gebogen! Richtig stabil ist der PioTip Strohhalm allemal!

Auch wir hatten zunächst bedenken, ob ein Trinkhalm aus Zellstoffpapier sich nicht doch einfach nach kurze Zeit im Wasserbad auflösen würde.

Antwort, Fehlanzeige!

Selbst nach ausführlichen Tests hatten unsere Testhalme kein Problem auch länger als 24 Stunden in eiskalten Getränken zu überleben. Willst Du mehr über unseren Test erfahren? Testbericht ansehen

Wir haben im Vorfeld natürlich auch versucht selbst herauszufinden welche Belastungen mein Strohhalm aus Papier aushält. Was sollte man mit meinem Papierstrohhalm alles machen und was man besser auf jeden Fall lassen sollte und viele weitere Fragen haben wir bereits im Vorfeld für euch heraus gefunden. Mein Papierstrohhalm hält länger als erwartet und sorgt für optimalen Genuss und das auf ganz biologischer Art und Weise. Extrem exakte Kontrollen vor jeder Auslieferung sorgen für ein sicheres Gefühl für jeden Endverbraucher, obgleich jung oder alt.

Mein biologisch abbaubarer Strohhalm aus Papier besitzt alle notwendigen Zertifikate, um bedenkenlos weg geworfen zu werden, da er nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird.

Papier ist der ideale Halm für jedes Fest, Veranstaltungen, besondere Anlässe oder für den alltäglichen Gebrauch. Mit meinem Strohhalm aus Papier lassen sich nicht nur eine Vielzahl von Kalt- und Warmgetränken genießen, zugleich sorgt mein Strohhalm auch dafür das mit jedem benutzen meines Papierstrohhalms der Umwelt ein Stückchen weniger Plastik-Müll zugeführt wird. Gesund und Lecker durch einen Halm aus Papier.

Besuche uns jetzt auch auf Instagram @meinstrohhalm

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.