Deshalb ist der PioTip Papierstrohhalm flexibel!

Ist es nicht Kinderleicht und zugleich faszinierend ,wie sehr ein gebogener Halm den Unterschied machen kann?

Wieso ist der PioTip Papierstrohhalm richtig flexibel?

Eigentlich kann man nur alles richtig machen, dennoch funktioniert das biegen nicht bei jedem Menschen gleich auf Anhieb.

Wie benutze ich einen flexiblen PioTip Strohhalm richtig?

Der PioTip Trinkhalm ist nicht nur richtig flexibel, sondern zugleich auch super praktisch.

Anders als Du es vielleicht bereits aus Deiner Lieblings Bar oder der Diskothek gewohnt bist, besteht der PioTip aus biologisch abbaubaren Zellstoffpapier.

Kleine Einkerbungen ab dem oberen Drittel des Papier-Halms machen aus einem starren Halm aus Papier einen flexiblen Begleiter der perfekt für jeden Drink genutzt werden kann.

Eiskalte Cocktails oder warme Getränke können dem Zellstoff-Halm nichts anhaben. 

Eine spezielle Bearbeitung und neue Technologie sorgt nicht nur dafür, dass Dein Papierfreund ultra umweltfreundlich ist.

Der Trinkhalm ist auch stylisch ein mega flexibler und freundlicher hingucker.

Durch seinen beweglichen Kopf kann der Papierstrohhalm von PioTip noch bequemer von Dir benutzt werden.

Ist ein biegsamer Papierstrohhalm von PioTip auch richtig stabil?

Obwohl gebogen! Richtig stabil ist der PioTip Strohhalm allemal!

Auch wir hatten zunächst bedenken, ob ein Trinkhalm aus Zellstoffpapier sich nicht doch einfach nach kurze Zeit im Wasserbad auflösen würde.

Antwort, Fehlanzeige!

Selbst nach ausführlichen Tests hatten unsere Testhalme kein Problem auch länger als 24 Stunden in eiskalten Getränken zu überleben. Willst Du mehr über unseren Test erfahren? Testbericht ansehen

Papierstrohhalme biegen? So funktioniert´s richtig!

Produkt-Kategorien