Kontaktiere uns direkt über den Instagram Messenger

[instagram-feed]

Du findest Uns jetzt auch auf Instagram

Folge uns auf Instagram und verpassen keinen neuen Feed mehr. Wir zeigen Dir die schönsten Orte & die besten alternativen für Plastik. @mein_strohhalm

Kontaktiere Uns

Du hast bestimmt noch Einige Fragen über meinen Papierstrohhalm auf Lager die Du uns gerne stellen würdest? Kein Problem! Schreibe uns ganz einfach eine Nachricht oder besuche uns auf Instagram und wir werden Deine Fragen beantworten.

Hauptstandort

Seydlitzstr.59
München

ANSPRECHSPARTNER

Mr. PioTip

Email: piotip@mein-strohhalm.de

Instagram: @mein_strohhalm

Wir wachsen Dank eurer Hilfe täglich ein Stückchen weiter. Lasst uns gemeinsam neue Gedanken einpflanzen. Unser Profit ist eine starke Community. Auf was wartest du noch? Der erste Schritt beginnt jetzt!

DU Hast Ein Produktvorschlag Für uns?

Melde Dich bei uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner