Wie viele verschiedene Qualitätsstufen gibt es bei meinem Papierstrohhalm?

Veröffentlicht von Mr. PioTip am

Verschiedene Qualitätsstufen bei jedem Halm!

Verschiedene Qualitätsstufen oder immer gleich?

Jeder Hersteller hat selbstverständlich so sein eigenes Geheimnis, wenn es um die Qualitätsstufen seines Papierstrohhalm geht.

Unser Unternehmen arbeitet bei der Herstellung der PioTip Papierstrohhalme ausschließlich mit hochwertigen Materialen und hoch modernen Fertigungsanlagen die eine sehr hohe Qualitätsstufe garantieren.

Qualität aus Prinzip. Um dieser Qualität einen Wert zu zuschreiben besitzt mein Strohhalm alle nötigen Zertifikate, die eine sehr gute Qualitätsstufe bestätigen.

Einige Fragen über meinen Papierstrohhalm hast Du bestimmt noch auf Lager die Du mir gerne stellen würdest? Kein Problem! Schreibe mir einfach eine Nachricht in die Kommentare und ich werde versuchen Deine Fragen zu beantworten.

Plastikfrei leben in den Alltag- 24 Gründe für ein Leben ohne Plastikmüll

Wir haben im Vorfeld natürlich auch versucht selbst herauszufinden welche Belastungen mein Strohhalm aus Papier aushält. Was sollte man mit meinem Papierstrohhalm alles machen und was man besser auf jeden Fall lassen sollte und viele weitere Fragen haben wir bereits im Vorfeld für euch heraus gefunden. Mein Papierstrohhalm hält länger als erwartet und sorgt für optimalen Genuss und das auf ganz biologischer Art und Weise. Extrem exakte Kontrollen vor jeder Auslieferung sorgen für ein sicheres Gefühl für jeden Endverbraucher, obgleich jung oder alt

Mein biologisch abbaubarer Strohhalm aus Papier besitzt alle notwendigen Zertifikate, um bedenkenlos weg geworfen zu werden, da er nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird. Papier ist der ideale Halm für jedes Fest, Veranstaltungen, besondere Anlässe oder für den alltäglichen Gebrauch. Mit meinem Strohhalm aus Papier lassen sich nicht nur eine viel Zahl von Kalt- und Warmgetränken genießen, zugleich sorgt mein Strohhalm auch dafür das mit jedem benutzen meines Papierstrohhalms der Umwelt ein Stückchen weniger Plastik-Müll zugeführt wird. Gesund und Lecker durch einen Halm aus Papier.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.