Kann man einen flexiblen PioTip Trinkhalm wiederverwenden?

Kann man einen flexiblen PioTip Trinkhalm wiederverwenden
Facebook
Twitter

Inhaltsverzeichnis:

Kann man einen flexiblen PioTip Trinkhalm wiederverwenden?

Der flexible PioTip Trinkhalm ist wiederverwendbar

Nachdem unser Strohhalm jeglichen Härtetest überstanden hat, stellt sich nun die Frage ist unser Strohhalm aus Papier auch wiederverwendbar?

Ein paar Minuten oder ein paar Stunden? Wie wir in unserem kleinen Experiment bereits festgestellt haben, konnte unser Papierstrohhalm von PioTip, problemlos mehrere Stunden trotz Belastung in einem Wasserbad überleben, ohne dass ein vollsaugen der Zellfaser oder ein Problem mit der Form aufgetreten ist.

Unser flexibler PioTip Strohhalm kann problemlos für mehrere Drinks genutzt werden. 

Jedoch sollten Wir mit unseren Ressourcen stehts sehr verantwortungsvoll und äußerst behutsam umgehen, dass selbe gilt natürlich auch für biologisch abbaubare Produkte, wie für unseren biegsamen Trinkhalm aus biologisch abbaubaren Papier Zellstoff.

Jedoch empfehlen wir niemanden, obwohl unser Papier Halm problemlos mehrere Stunden in Getränken aushält, alles bis auf das Maximum  versuchen auszureizen. Obwohl unser flexibler Papierhalm schon wieder nach einer kurzen Trocknungszeit einsatzfähig wäre, ist es aus hygenischen Gründen nicht zu raten ein Strohhalm länger als 24 Stunden zu benutzen.

Erfahrungsgemäß ist die tatsächliche Nutzungszeit auf eines Kunden nur auf  wenige Drinks begrenzt. 

Bewerte diesen Beitrag
5/5

Einige Fragen über meinen Papierstrohhalm hast Du bestimmt noch auf Lager die Du mir gerne stellen würdest? Kein Problem! Schreibe mir einfach eine Nachricht in die Kommentare und ich werde versuchen Deine Fragen zu beantworten.

Wir haben im Vorfeld natürlich auch versucht selbst herauszufinden welche Belastungen mein Strohhalm aus Papier aushält. Was sollte man mit meinem Papierstrohhalm alles machen und was man besser auf jeden Fall lassen sollte und viele weitere Fragen haben wir bereits im Vorfeld für euch heraus gefunden. Mein Papierstrohhalm hält länger als erwartet und sorgt für optimalen Genuss und das auf ganz biologischer Art und Weise. Extrem exakte Kontrollen vor jeder Auslieferung sorgen für ein sicheres Gefühl für jeden Endverbraucher, obgleich jung oder alt.

Mein biologisch abbaubarer Strohhalm aus Papier besitzt alle notwendigen Zertifikate, um bedenkenlos weg geworfen zu werden, da er nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird.

Papier ist der ideale Halm für jedes Fest, Veranstaltungen, besondere Anlässe oder für den alltäglichen Gebrauch. Mit meinem Strohhalm aus Papier lassen sich nicht nur eine Vielzahl von Kalt- und Warmgetränken genießen, zugleich sorgt mein Strohhalm auch dafür das mit jedem benutzen meines Papierstrohhalms der Umwelt ein Stückchen weniger Plastik-Müll zugeführt wird. Gesund und Lecker durch einen Halm aus Papier.

Besuche uns jetzt auch auf Instagram @meinstrohhalm

Consent Management Platform von Real Cookie Banner