Wir spenden für die Zukunft unserer Kinder

Veröffentlicht von Mr. PioTip am

Helfen Sie uns für die Zukunft! Wir spenden für die Zukunft unserer Kinder. Alleine sind wir machtlos gegen den Kampf von Millionen Tonnen Plastikmüll alleine in Deutschland. Mehr als 22 Tonnen Plastikmüll um genau zu sein. Mikroplastik verschmutzt die Meere und eben so die Landbereiche...
€791.00 gespendet
4 Spender

Wieso brauchen wir Spendengelder für die Zukunft unserer Kinder?

Ohne Moos nix los und leider reichen Worte alleine auch nicht. Um genügend Menschen über unsere Aktion & Fortschritte zu informieren brauche wir Deine Hilfe. Alle einnahmen werden für ausgewählte Kinderhilfsprojekte eingesetzt.

Was ist mit der Zukunft unserer Kinder?

Helfen Sie uns gegen den Kampf von Millionen Tonnen Plastikmüll alleine in Deutschland. Mehr als 22 Tonnen Plastikmüll um genau zu sein. Mikroplastik verschmutzt die Meere und eben so die Landbereiche auf denen wir uns bewegen. Tier und Mensch wird dadurch dauerhaft geschädigt und eine Vielfalt an Krankheiten belasten uns seitdem täglich, die durch Plastik-Chemikalien hervorgerufen werden.

Ebenso geht uns immer mehr biologische Vielfalt durch Artensterben und abholzen von Wälder verloren. Große Industrien wie Coca-Cola, PepsiCo, Nestle, Johnson & Johnson und viele weitere CEOs von Marktführenden Konzernen sind mitverantwortlich das geschätzt bis zum Jahr 2050 mehr als 12 Milliarden Tonnen Plastikmüll Weltweit in die Umwelt gelangen.

Werde noch Heute Teil einer neuen Bewegung und unterstütze uns mit einer kleinen Spende.

Unternehmen müssen reagieren, wenn zunehmend mehr Druck ausgeübt wird. Wieso noch reden und nicht direkt handeln? Konkrete Ziele und Maßnahmen sind dringend erforderlich.

 

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.