10 einfache Tricks die Dir helfen aus deiner Comfort Zone zu kommen – Instagram Blogger 2020

Veröffentlicht von Mr. PioTip am

10 einfache Tricks die Dir helfen aus deiner Comfort Zone zu kommen

- Instagram Blogger 2020 -

Ein kleiner Beitrag kann bereits die Welt verändern. Ohne die Hilfe von unglaublich engagierten Bloggern, verlieren wir jedoch das Wissen über die kulturelle Vielfalt von unserem Planeten.

Zum Glück suchen wir regelmäßig unter allen Instagram-Accounts denen wir folgen, die besten Blogger rund um das Thema Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Reisen, Fashion, Kultur, Vegan leben und viele weitere Themengebiete heraus und veröffentlichen sie in unserem Magazin.


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/29/d777934582/htdocs/clickandbuilds/PapierfrdieZukunftunsererKinder/wp-content/plugins/feedzy-rss-feeds/includes/admin/feedzy-wp-widget.php on line 221

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/29/d777934582/htdocs/clickandbuilds/PapierfrdieZukunftunsererKinder/wp-content/plugins/feedzy-rss-feeds/includes/admin/feedzy-wp-widget.php on line 224

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/29/d777934582/htdocs/clickandbuilds/PapierfrdieZukunftunsererKinder/wp-content/plugins/feedzy-rss-feeds/includes/admin/feedzy-wp-widget.php on line 224
Mit diesen 10 Tricks kommst Du aus deiner Comfort Zone

Durch einfache Lifestyle Hacks aus der Comfort Zone. Jana Kalea aus Hamburg ist eine Reise Bloggerin mit Leib und Seele. Genieße inspirierende Storyteller Reisetipps. Mit diesen 10 Tricks kommst Du aus deiner Comfort Zone und lernst gleichzeitig nachhaltig zu leben.

  • In 1000 Seiten um die Welt: Bücher über das Reisen

    Enthält Werbung* Bereits hier habe ich euch 25 Filme, die Fernweh auslösen vorgestellt. Hier findet ihr tolle Reise Hörbücher auf Spotify. Heute ergänze ich die Liste um insgesamt 29 Reisebücher. Bücher über das Reisen gibt Der Beitrag In 1000 Seiten um die Welt: Bücher über das Reisen erschien zuerst auf .

  • Reise Hörbücher auf Spotify

    Bücher und Filme über das Reisen haben wir bereits bespriochen. Aber was, wenn ihr während des Bad Putzes, einer langen Autofahrt oder einfach so zum Entspannen ein Hörbuch über das Reisen hören wollt? Easy! Denn Der Beitrag Reise Hörbücher auf Spotify erschien zuerst auf .

  • Mandalay: Die besten Tipps und Sehenswürdigkeiten

    Als wir Mandalay nach einer neun stündigen Busfahrt aus Yangon kommend erreichten, hatte ich erst einmal gar kein Auge für die Stadt selbst oder die Sehenswürdigkeiten in Mandalay. Ich war vor allem eins: Glücklich, endlich Der Beitrag Mandalay: Die besten Tipps und Sehenswürdigkeiten erschien zuerst auf .

  • 7 tolle Ausflugsziele in und um Hamburg {corona approved}

    Warum in immer in die Ferne schweifen? Auch zu Hause ist es schön. Heißt in unserem Fall: Hamburg und Umgebung. Und da immer noch gilt #itscoronatime ist unser Ausflugsradius momentan sowieso begrenzt. Aber: Halb so Der Beitrag 7 tolle Ausflugsziele in und um Hamburg {corona approved} erschien zuerst auf .

  • Corona Tagebuch: Und jetzt?

    Langsam fängt sich, zumindest für uns in Deutschland, die Welt wieder an zu drehen. Den März und den April habe ich, zusammen mit dem Rest der Welt, in einer Schockstarre verbracht. Wenn ich morgens aufstand, Der Beitrag Corona Tagebuch: Und jetzt? erschien zuerst auf .

  • Sommerurlaub 2020 in Corona-Zeiten

    Langsam aber sicher kommt der Sommer, mit ihm die Sommerferien und für einige der erste Sommerurlaub in Corona-Zeiten. Immer mehr Menschen stellen sich die Frage: Kann ich in diesem Sommer überhaupt Urlaub machen? Und wenn Der Beitrag Sommerurlaub 2020 in Corona-Zeiten erschien zuerst auf .

  • Road Trippin’ Mecklenburgische Seenplatte

    Dieses Jahr fordert von uns allen einiges. Neben neuen Hobbies, der Konzentration auf die kleinen Dinge, das Suchen und Finden von uns selber und unserem Sinn im Leben ist das (weniger deep, aber dennoch wahr): Der Beitrag Road Trippin’ Mecklenburgische Seenplatte erschien zuerst auf .

  • Inle Lake: Die schönsten Sehenswürdigkeiten und besten Tipps

    enthält werbung. Der Inle Lake gehört neben Bagan wohl zu den Highlights in Myanmar und steht auf fast jeder Myanmar Reiseroute. Zu Recht. Denn die Region rund um den See ist, genau wie seine Bewohner, Der Beitrag Inle Lake: Die schönsten Sehenswürdigkeiten und besten Tipps erschien zuerst auf .

  • Kalaw: Die besten Tipps für das gemütliche Bergdorf

    Kalaw gehört nicht zu den Top Spots in Myanmar. Wer das Land auf der Standard Route bereist, wird es wahrscheinlich links liegen lassen. Die Touristen, die sich nach Kalaw verirren kommen meist nur um von Der Beitrag Kalaw: Die besten Tipps für das gemütliche Bergdorf erschien zuerst auf .

  • Auszeit an der Flensburger Förde: Das Vitalhotel Alter Meierhof

    Enthält Werbung “Mal wieder raus, etwas entspannen, durchatmen. Am liebsten irgendwo am Meer.” – Das war mein Wunsch, als ich vor ein paar Tagen die zweite Jahreshälfte plante – oder besser gesagt: Versuchte zu planen. Der Beitrag Auszeit an der Flensburger Förde: Das Vitalhotel Alter Meierhof erschien zuerst auf .


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/29/d777934582/htdocs/clickandbuilds/PapierfrdieZukunftunsererKinder/wp-content/plugins/feedzy-rss-feeds/includes/admin/feedzy-wp-widget.php on line 256

Mehr Natur geht nicht

Biologisch. Einfach. Vertrauen

Nachhaltiges Wissen

Wir haben im Vorfeld natürlich auch versucht selbst herauszufinden welche Belastungen mein Strohhalm aus Papier aushält. Was sollte man mit meinem Papierstrohhalm alles machen und was man besser auf jeden Fall lassen sollte und viele weitere Fragen haben wir bereits im Vorfeld für euch heraus gefunden. Mein Papierstrohhalm hält länger als erwartet und sorgt für optimalen Genuss und das auf ganz biologischer Art und Weise. Extrem exakte Kontrollen vor jeder Auslieferung sorgen für ein sicheres Gefühl für jeden Endverbraucher, obgleich jung oder alt

Mein biologisch abbaubarer Strohhalm aus Papier besitzt alle notwendigen Zertifikate, um bedenkenlos weg geworfen zu werden, da er nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird. Papier ist der ideale Halm für jedes Fest, Veranstaltungen, besondere Anlässe oder für den alltäglichen Gebrauch. Mit meinem Strohhalm aus Papier lassen sich nicht nur eine viel Zahl von Kalt- und Warmgetränken genießen, zugleich sorgt mein Strohhalm auch dafür das mit jedem benutzen meines Papierstrohhalms der Umwelt ein Stückchen weniger Plastik-Müll zugeführt wird. Gesund und Lecker durch einen Halm aus Papier.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.